Seit dem Hitzesommer 2018 ist klar: Der Klimawandel ist da, und er ist überall. „Überleben in der Heißzeit“ ist ein Heft über die Frage: Gibt es ein richtiges Leben im falschen Klima? Jetzt lesen und echte Lösungen finden, wie immer komplett anzeigenfrei und unabhängig von Wirtschaft und Industrie.

Unsere Reporter waren in Deutschland unterwegs und haben Menschen getroffen, die besser übers Wetter Bescheid wissen als alle anderen. TV-Wettermoderatoren aus acht Ländern erzählen, wie der Klimawandel ihre Arbeit verändert. Wir diskutieren, was Städte und Staaten widerstandsfähiger machen kann.

Welche Konsequenzen wir jetzt ziehen müssen und welche Schutzmaßnahmen nötig sind, lesen Sie im neuen Greenpeace Magazin. Dieses erhalten Sie ab sofort im Warenhaus, ab dem 9. August am Kiosk oder ab 32,50 Euro im Abo. Sie können das Greenpeace Magazin auch in unserer digitalen Version lesen: mit allen Inhalten der Print-Ausgabe, optimiert für Tablet und Smartphone. Viel Inspiration beim Schmökern, Schauen und Teilen!