Es versteht sich, dass die Greenpeace Media GmbH über eine engagierte Print-, Bild- und Onlineredaktion verfügt, aber das ist natürlich längst nicht alles. Die Abteilung Kommunikation & Verlag bringt das Magazin zum Leser und übernimmt die Neu- und Weiterentwicklung von Büchern und Kalendern der Greenpeace Magazin Edition.
Unverzichtbar sind die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, die sich um Anfragen aller Art von Leserinnen und Lesern, um Bestände und Versand des Online-Shops („Warenhaus“) sowie Bestellungen und um die Buchhaltung kümmern. Nicht zu vergessen ein Netzwerk von freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die schreiben, posten, gestalten und produzieren.
Das sind wir

Nadia Abbood
koordinatiOn

Julia Akra-Laurien
Social Media

Fred Grimm
REDAKTION

Nele Gülck
BILDREDAKTION

Wolfgang Hassenstein
REDAKTION

Andrea Hösch
REDAKTION

Peter Lindhorst
BILDREDAKTION

Thomas Merten
REDAKTION

Karin Midwer
VERLAG

Katja Morgenthaler
REDAKTION

Mona Ohlendorf
WARENHAUS

Michael Pauli
CHEFREDAKTION

Melanie Peschel
WARENHAUS

Lennard Schwarz
Bildredaktion

Geniya Snegovskaya
Warenhaus

Andrea Wohlers
Koordination