Es versteht sich, dass die Greenpeace Media GmbH über eine engagierte Print-, Bild- und Onlineredaktion verfügt, aber das ist natürlich längst nicht alles. Die Abteilung Kommunikation & Verlag bringt das Magazin zum Leser und übernimmt die Neu- und Weiterentwicklung von Büchern und Kalendern der Greenpeace Magazin Edition.

Unverzichtbar sind die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, die sich um Anfragen aller Art von Leserinnen und Lesern, um Bestände und Versand des Online-Shops („Warenhaus“) sowie Bestellungen und um die Buchhaltung kümmern. Nicht zu vergessen ein Netzwerk von freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die schreiben, posten, gestalten und produzieren.

Das sind wir

Nadia Abbood
koordinatiOn
Fred Grimm
REDAKTION
Nele Gülck
BILDREDAKTION
Wolfgang Hassenstein
REDAKTION
Andrea Hösch
REDAKTION
Peter Lindhorst
BILDREDAKTION
Thomas Merten
REDAKTION
Karin Midwer
VERLAG
Katja Morgenthaler
REDAKTION
Michael Pauli
CHEFREDAKTION
Melanie Peschel
WARENHAUS
Lennard Schwarz
Bildredaktion
Andrea Wohlers
Koordination